Ich stelle mich vor

Veröffentlicht von

Liebe News-Leserinnen und –Leser, an der Generalversammlung vom 14. März 2017 bin ich als Präsident gewählt worden. Ich freue mich, zusammen mit meinen Vorstandskolleginnen und Kollegen die Interessen des FC Kulm zu vertreten.

 

Ich bin im Januar 51 Jahre jung geworden, bin geschieden, habe zwei Jungs, welche dieses Jahr 18 und 14 Jahre werden (beide in den Junioren des FC Kulm aktiv) und wohne selber in Unterkulm. In Unterkulm selber bin ich aufgewachsen, habe alle Schuljahre hier besucht – ja sogar die KV-Lehre absolvierte ich hier. Erst nach der Lehre kam ich dann in die grosse weite Welt hinaus…..

 

Als Präsident wünsche ich mir, dass wir vereinsintern erfolgreich sein werden auf dem Fussballplatz, dass es aber auch jedem einzelnen Junior wie auch Aktiven Freude bereitet, seinem geliebten Hobby nach zu gehen – nur so haben wir das Ziel eines Vereines erfüllt. Wie Sie alle aber inzwischen sicherlich auch mitbekommen haben, stehen uns gerade jetzt ziemlich schwere Zeiten bevor – die Gemeinde hat uns unser FC-Beizli ersatzlos gestrichen. Nichts desto trotz, der Vorstand hält zusammen, wir lassen den Kopf nicht hängen und werden weiterhin für den FC Kulm einstehen und kämpfen.

 

Für die bevorstehende Rückrunde wünsche ich unseren Mannschaften viel Erfolg und Freude! Und Sie, liebe News-Leserinnen und –Leser, sind jederzeit herzlich willkommen an einem Fussballspiel – ich freue mich, sie auf dem Färberackersportplatz begrüssen zu dürfen, wenn es heisst: HOPP FC KULM !

 

Sportliche Grüsse

 

Claudio Pingiotti
Präsident
Grünauweg 19
5726 Unterkulm
Telefon: 079 668 28 38