Es isch fein gsi

Veröffentlicht von

Am Sonntag, 19.03.2017 hat das traditionelle Fischessen vom FC Kulm stattgefunden.

Die Küche hat wieder einmal mehr einen hervorragenden Job gemacht und feine Fisch-Knusperli mit Salat oder Kartoffeln an die Gäste gebracht die auch sehr zahlreich erschienen sind.

Die Junioren C des FC Kulm und das Serviere Personal haben die Gerichte sehr schnell nach der Bestellung geliefert. Ich glaube es war heute einmal mehr ein Rekord gebrochen worden den kaum hatte ich bestellt war das Essen schon da. Zeigt einmal mehr, dass es vom Vorstand sehr gut organisiert wurde.

Zum Schluss gab es feine und selbstgemachte Desserts und Kaffee.

Der FC Kulm möchte sich bei allen Besuchern herzlichst bedanken. Ihr alle leistet einen grossen Beitrag, dass einerseits dieser Event durchgeführt werden kann und anderseits die Junioren Fussball Spielen können beim FC Kulm. Und dies hoffentlich noch lange.

Danke an alle, die mitgewirkt haben, dass dieser Event erfolgreich durchgeführt werden konnte und wir einen feines Mittagessen geniessen durften.