Plausch Hornussen in Thunstetten

Am letzten Samstag, 14. Oktober, war der FC Kulm beim Hornusser Gesellschaft Thunstetten zu besuch. Mit viel Freude wurde uns einmal mehr das Hornussen näher gebracht. Wir brachten hie und da, vor allem durch Dominic und Tom, einige sehr gute Versuche hin. Wo sich der Weg einiger Thunstetter Klubmitglieder ins Feld dann doch gelohnt hatte. Vor allem Tom wurde mit jedem Schlag besser. Aber auch die jüngeren wie Fabian brachten ein paar sehr gute Schläge hin. Nach dem Hornussen wurde uns ein super Mittagessen aufgetischt. Es war sehr unheimlich lecker! Nochmals vielen Dank an das Koch Team von der Hornusser Gesellschaft. Am Schluss, haben wir ein schönes Andenken bekommen, gesponsert von der Raiffeisen, die auch der Tages-Sponsor war. Auch dafür

Weiterlesen »