Stützpunkte FE12 Qualifikation

Samuel Wellinger, Torhüter der D-Junioren beim FC Kulm, hat sich, suverän, für das Talenten Programm „Stützpunkte FE12“ in Gränichen qualifizieren können. Dort werden nun seine Fähigkeiten durch Torhütertrainer des Aargauischer Fussballverband gefördert. Der FC Kulm wünscht Samuel viel Kraft und Durchhaltevermögen und Gratulieren dir für diese gute Leistung. Weitere Informationen  

Weiterlesen »

Danke Rolf

Nach gut 15 Jahren als Club-Schiedsrichter tätig, hat nun Rolf Siegrist am vergangenen Sonntag sein letztes Spiel gepfiffen. Rolf, im Namen aller E- und D-Junioren-Trainer und im Namen des ganzen Vorstandes danke ich Dir herzlich für Deinen tollen Einsatz!! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fussballspielen und geniesse nun die zusätzliche Freizeit. Claudio Präsident  

Weiterlesen »